Hier stellen wir euch unser Team vor!

Den Anfang macht der Inhaber Andreas Piper. Er ist Fahrlehrer seit 2015 und bildet die Klassen B, BE, B96, Automatik und B197 aus. Vorher war er als LKW-Fahrer auf den Straßen unterwegs. Nicht zuletzt durch diesen Job kann Andreas viel Erfahrung im Straßenverkehr vorweisen.

Andreas Piper

Ronny Stoltze ist ein weiterer Fahrlehrer bei der Fahrschule Piepenbrock, Inh. Andreas Piper. Er ist zusätzlich seit 2018 Fahrlehrer bei der Bundeswehr und hat genau wie Andreas sehr viel Erfahrung. Er bildet ebenfalls die Klassen B und BE aus.

Bild folgt!

Ab dem 01.02.2022 unterstützt Hendrik Scharfenberg das Fahrschul-Team. Weitere Infos von ihm folgen.

Hendrik Scharfenberg

Ab dem 18.07.2022 unterstützt Anike Brandt das Fahrschul-Team. Weitere Infos von ihr folgen.

Bild folgt!

Nun zu unserer Bürokraft: Jennifer Schröttke, die Lebensgefährtin von Andreas Piper, wird sich um alles rund um Anmeldung, Fahrstunden und eure Fragen oder Anregungen kümmern. Sprecht sie gerne an!

Jennifer Schröttke