Hier stellen wir euch unser Team vor!

Den Anfang macht der Inhaber Andreas Piper. Er ist Fahrlehrer seit 2015 und bildet die Klassen A1, A2, A, B, BE, Automatik, B96, B196 und B197 aus. Vorher war er als LKW-Fahrer auf den Straßen unterwegs. Nicht zuletzt durch diesen Job kann Andreas viel Erfahrung im Straßenverkehr vorweisen.

Andreas Piper

Ronny Stoltze ist ein weiterer Fahrlehrer bei der Fahrschule Piepenbrock, Inh. Andreas Piper. Er ist zusätzlich seit 2018 Fahrlehrer bei der Bundeswehr und hat genau wie Andreas sehr viel Erfahrung. Er bildet ebenfalls die Klassen A1, A2, A, B196, B, B96, und BE aus.

Bild folgt!

Seit dem 01.02.2022 unterstützt Hendrik Scharfenberg das Fahrschul-Team. Hendrik ist seit August 2021 Fahrlehrer und bildet die Klassen B, B96, BE, Automatik und B197 aus. Er hat eine ruhige, ausgeglichene Art und bildet seine Fahrschülerinnen und Fahrschüler mit dem notwendigen Knowhow aus, um nicht nur für die Prüfung gut vorbereitet zu sein, sondern auch für das weitere Leben mit der Fahrerlaubnis.

Hendrik Scharfenberg

Unser Fahrschul-Team hat ein neues Mitglied bekommen. Andree Queck arbeitet seit dem 10.03.2016 als Fahrlehrer und seit dem 13.03.2023 steht er uns tatkräftig zur Seite. Andree bildet bei uns die Klassen B, B96, BE, Automatik und B197 aus. Er hat eine ruhige, humorvolle Art und verfügt über viel Erfahrung. Andree bildet seine Fahrschülerinnen und Fahrschüler mit viel Spaß und Empathie aus.

Nun zu unserer Bürokraft: Jennifer Schröttke, die Lebensgefährtin von Andreas Piper, wird sich um alles rund um Anmeldung, Fahrstunden und eure Fragen oder Anregungen kümmern. Sprecht sie gerne an!

Jennifer Schröttke