6 Monate Fahrschule Piepenbrock, Inh. Andreas Piper

Ein halbes Jahr liegt nun hinter uns. Wir blicken auf eine spannende, aber auch anstrengende Zeit zurück. Es ist seit des Inhaberwechsels so einiges passiert: Zwei neue Autos zogen ein und auch unser Team durfte wachsen. Dafür wollen wir euch ein herzliches Dankeschön ausprechen. Wir hoffen, ihr bleibt uns weiterhin treu! Denn wir wollen weiterhin…

Besonderer SEAT Leon zieht ein

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass uns ein sportlicher SEAT Leon 2.0 TDI FR Blackmatt Edition unterstützen wird! Mit seinen schwarzen Felgen ist er ein absoluter Hingucker und auch der Fahrspaß kommt durch die 150 PS defintiv nicht zu kurz! Die Folierung wird noch folgen, doch auch ohne diese wird der Leon…

Neues Fahrschulauto

Ein neues Auto ist eingezogen, damit wir weitere Ausbildungsklassen für euch anbieten können. Das neue Auto ist ein VW Touareg, welcher über eine herausragende Ausstattung verfügt. Mit der 360 Grad Kamera hat man den perfekten Überblick über die Fahrzeugumgebung. Und das Beste: Es ist ein Automatikfahrzeug!

Neues Design der Fenster

Nicht nur die Autos wurden neu foliert. Auch unsere Fenster bekamen ein neues, auf uns abgestimmtes Design.

Neuer Fahrlehrer ab 01.02.2022

Seit dem 01.02.2022 unterstützt uns der Fahrlehrer Hendrik Scharfenberg. Er wird im Wechsel mit Andreas Piper den Theorieunterricht durchführen sowie Fahrstunden mit euch absolvieren. Er hat eine ruhige, ausgegliche Art und verfügt über viel Erfahrung. Er wird euch erfolgreich auf eurem Weg zur Fahrerlaubnis begleiten!

Übernahme der Fahrschule Piepenbrock

Nach über 35 Jahren hat Lorenz Piepenbrock beschlossen, seine Fahrschule von einem neuen Inhaber fortführen zu lassen. So wird diese seit dem 15.01.2022 von dem Fahrlehrer AndreasPiper weitergeführt. In den letzten Tagen hat sich einiges getan in der Fahrschule: Ein neuer Boden wurde verlegt, die Wände bekamen neue Tapeten sowie Farbe und auch an eine…